📧 office@lernschritte.at

Hört endlich auf zu impfen!!!

Bildquelle: Auf1

Überall dort wo Daten vollständig und halbwegs ehrlich berichtet werden, zeigt sich ganz klar, dass die Impfung nicht nur nicht wirkt, sondern sogar Schaden anrichtet. (Dr. Peter F. Mayer)

Da sich mit solchen Daten allerdings keine Pandemie treiben lässt, wird auch in diesen Ländern – wie beispielsweise Schottland – ab jetzt zurückgerudert und nur mehr zum Narrativ passende Daten kommuniziert:

„Die schottische Gesundheitsbehörde Public Health wird die Veröffentlichung von Daten über Todesfälle und Krankenhausaufenthalte gegliedert nach Impfstatus einstellen, da sie befürchtet, dass diese von Impfpflicht-Gegnern falsch dargestellt werden.

Glasgow Times

Aber auch in den USA wird schon seit Pandemie-Beginn ähnlich vorgegangen:

CDC hält Daten zu mRNA-Impfstoffen seit fast zwei Jahren zurück

Offensichtlich will nicht nur das PEI keine Antworten auf kritische Professorenfragen geben, sondern auch die oberste amerikanische Seuchenbehörde CDC. Sie bestätigt jetzt, was schwurblerische Wissenschaftler schon lange wissen:

Ein Großteil der Daten, die zu COVID gesammelt werden, wird zurückgehalten. Die CDC begründet dies gegenüber der „New York Times“ damit, dass man Angst habe,

„dass die Informationen falsch interpretiert werden könnten“. 

Times: „Die Leistung von Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen, insbesondere bei jüngeren Erwachsenen, gehört zu den eklatantesten Auslassungen in den Daten, die das C.D.C. veröffentlicht hat.“

—> Zum Bericht

Nutzen der Impfung für unter 80jährige fast Null

Eine neue Studie der MIT Wissenschaftlerinnen Stephanie Seneff und Kathy Dopp wartet jetzt mit einer altersstratifizierten Auswertung auf, die hier erschienen ist. Und die Ergebnisse sind noch verheerender für die weltweite Impfkampagne.

Aus den öffentlich zugänglichen offiziellen Daten aus dem Vereinigten Königreich und den USA besteht für alle Altersgruppen unter 60 Jahren ein höheres Risiko, nach einer COVID-Impfung zu sterben, als für eine ungeimpfte Person an einer Corona Infektion.

Alle Altersgruppen unter 80 Jahren haben praktisch keinen Nutzen von einer COVID-Impfung, und die jüngeren Altersgruppen haben sogar ein erheblich größeres Risiko als von einer Infektion.

—> Zum Bericht


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert