„Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“
In einem Gastbeitrag in der Berliner Zeitung schildert der Rolf Merk seine Erfahrungen mit der Impfung von Biontech und spricht über das Tabu-Thema Impfschaden. Rolf Merk ist Volljurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. In dieser Funktion entscheidet er auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz.
Rolf Merk, 26.01.2022 – 16:01 Uhr
Ich gehöre zu einer unsichtbaren Minderheit. Obwohl wir inzwischen viele sind. Wieviele? Exakte Zahlen über uns gibt es nicht, wir werden nicht zuverlässig erfasst, obwohl wir erfasst werden müssen. Wir werden jeden Tag mehr. Im öffentlichen Diskurs kommen wir dennoch nicht vor. Wir erhalten keine Aufmerksamkeit und keine Stimme. Wir werden totgeschwiegen. Wir sind die Menschen, bei denen der „Piks“ eben nicht nur ein „Piks“ war. Wir sind die Menschen, bei denen die Corona-Impfung massive gesundheitliche Schäden zur Folge hatte.
Seitdem ich gegen Corona geimpft wurde, ist nichts mehr, wie es war. Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme: Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen. Als die Beschwerden nach vier Wochen nicht abklangen, suchte ich einen Neurologen auf. „Das ist eine überschießende Immunantwort, das geht vorbei, da müssen Sie einfach abwarten“, sagte der Neurologe. Kurz darauf erlitt ich einen ischämischen Schlaganfall. Und ich werde den Rettungssanitätern und dem Limburger Krankenhaus ewig dafür dankbar sein, dass ich aufgrund ihrer schnellen und professionellen Hilfe überlebt habe.
Willst du weiterlesen? Den gesamten Artikel findest du HIER.
Traurig macht der Schlusssatz von Herrn Merck: Denn die Aufrechterhaltung des Narrativs „die Impfung ist sicher“ scheint wichtiger, als Impfgeschädigten Respekt und Solidarität entgegenzubringen. Eine Solidarität, die für einen Rechts- und Wohlfahrtsstaat selbstverständlich sein sollte.
Warum gibt man diesen Menschen keine Stimme? Warum werden sie von der Politik ignoriert und den Medien totgeschwiegen? „Die Coronaimpfung ist eben nicht nur ein „Jaukerl“, wie es immer so euphemistisch dargestellt wird. Sie ist ein medizinischer Eingriff, der bei vielen Menschen erhebliche Gesundheitsbeeinträchtigungen verursacht. Das ist die Wahrheit, und die Wahrheit muss ausgesprochen werden.„
Liebe Regierung, liebe schlafende Opposition, lieber Bundesrat, lieber Herr Bundespräsident! Und diese Stoffe rechtfertigen eine Impfpflicht?
0 Kommentare